Bildbeschreibung

Über uns

Der Chor

Marvelous Praise

... das sind fast 40 Berliner und Brandenburger SängerInnen aller Altersklassen, verschiedener Berufe und unterschiedlicher Konfessionen.

 

Seit dem Jahre 2000 ist Marvelous Praise eine feste Größe im regen musikalischen Leben der Salvatorkirche (kath. Kirchengemeinde St. Karl Borromäus). Die beiden Gründerinnen Alicia Gugeler und Eva Diestel haben in den ersten acht Jahren ihre Kraft und Zeit in unseren Chor gesteckt, ehe dann Travis Shaw Anfang 2008 den Chor übernommen und bis Ende 2012 geleitet hat.


Bildbeschreibung
Bildbeschreibung

Der Chorleiter


Seit März 2013 haben wir einen neuen musikalischen Leiter: Foster Ebai Agbor.


Wir kennen Foster bereits durch ein gemeinsames Projekt in der Vergangenheit und freuen uns, ihn für unsere Chorleitung gewonnen zu haben. Wir mögen seine ansteckende Leidenschaft für die Gospelmusik, seine humorige Entspanntheit und freuen uns auf jede Menge Inspiration... mehr

Die Pianistin

 

Eva Diestel war vom ersten Tag an unsere treue Seele am Klavier. 2013 ging sie neue Wege und gründete die ACB Praise Band, die sie seitdem leitet. Zu unserer großen Freude kehrte sie 2015 zu uns zurück. Eva ist außerdem Bandmitglied der ebenfalls in der Salvatorgemeinde beheimateten Gospelband Abraxas.


Bildbeschreibung